Freitag, 27. Mai 2011

Vorplanung 2011

Die erste Woche wird im Radler-Resort Piaski verbracht werden und dort neben Radtouren, etwas gepaddelt, gesegelt und relaxt.


Masuren 2011 auf einer größeren Karte anzeigen

In der nächsten Woche wird versucht mit dem Fahrrad durch Masuren und Ermland nach Danzig zu kommen. Ich werde versuchen in erster Linie Campingplätze anzusteuern (ohne jedoch Selbstversorger zu sein...), falls dies nicht gelingt muss ich wohl mein "Polnisch" aktivieren und Übernachtungen in/mit Pokóje antesten.

Ich möchte zumindest den Oberlandkanal erleben, von dem Rest der Tour verspreche ich mir eigentlich nur Erholung, da die Tourenlänge nur abundan die 100km übersteigen werden wird.

Und jetzt/dann müssen wir mal sehen ob ich diesen Blog auch per Handy fortführen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen